Blog von peppili
 
Eintrag #17, 22.01.2005, 12:24 Uhr

gnääääää

hrml oh man, ich könnt mich echt aufregen. jetzt hat mich der superliebe jens, wo ich dachte ich würde bald mit ihm wohnen, agerufen, und erzählte mir, er habe bereits am dienstag dem vermieter abgesagt. wieso zur hölle hat dann der vermieter mit am donnerstag erzählt, dass jens interesse hat?

nunja, ich möchte wirklich nicht mit jemand unbekannten zusammenziehen. folglich weiß ich jetzt mal wieder ganz und gar nicht was ich tun soll. ich will nicht fest zusagen, nachher muss ich mit nem depp oder ner deppin wohnen. ich will die wohnung alleine :( er soll sie mir billiger geben. der muss doch gerade jetzt wo alle abrpsingen merken, dass er diese bruchbude für diesen preis nicht losbekommt.

ich werde mir andre wohnungen anschauen und hoffen, dass ich was finde. das wird nur wieder ein stress mit alle termine unter einen hut bringen und hinfahren und suchen und aaaaah mensch... das regt mich jetzt echt auf.
darauf brauch ich erstmal ne dusche ;)

bin sowieso total krank. jetzt schon bald ne woche. ich schone mich, zieh mich immer schön brav schön warm und, nimm mittlerweile auch medizin und es wird trotzdem nicht besser. schöner spaß...
 

Wer war da?

 
 (36) BarnyGumble
 (34) Raben.Herz
 (35) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (??) bluefire
 (29) hasker
 (??) teufel52

... und 29 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick