Blog Kommentare

 
(367) gerd60 · 05. November um 23:01
Das große orientalische Land, in dem sich auch Mekka, die heilige Stadt der Muslime befindet, hat einen unglaublichen Nachholbedarf in Sachen Menschen- und Bürgerrechten (und es ist natürlich nicht das einzige Land auf der Welt, wo es an diesen Grundrechten fehlt). Es ist unfassbar, auf ...

Kommentare

(2) DJBB · 06. November um 16:36
Gedanken die mir das Land und die Kultur nicht gerade sympatischer macht
(1) Husky09 vergibt 10 Klammern · 06. November um 08:40
Die Behörden schränkten die Rechte auf freie Meinungsäußerung, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit weiterhin empfindlich ein. Regierungskritiker, Menschenrechtsverteidiger und Aktivisten, die sich für die Rechte von Minderheiten einsetzten, wurden aufgrund vage formulierter Anklagen festgenommen und inhaftiert. Folter und andere Misshandlungen von Gefangenen waren nach wie vor an der Tagesordnung, insbesondere bei Verhören.
So ist es leider, furchtbares Land - ich fände es gut, wenn Deutschland keine diplomatischen Verbindungen zu solchen Ländern wie Saudi-Arabien hätte - vor allem keine Geschäfte (Waffengeschäfte!!!) erlauben würde!
 

Blog-Suche

 
ID/Nick