Blog von Gorgobert
 
Eintrag #17, 03.04.2005, 00:21 Uhr

Geschichten aus dem Großhandel 4

Ich hasse es: Ich sitze auf der Arbeit auf dem Klo, da geht neben mir jemand auf den Pott, kackt pupst und stöhnt sich die Seele aus dem Leib und beim Händewaschen schaut man dann verlegen aneinander vorbei nach dem Motto "Ich wars nicht, da war nochwer auf meinem Klo", im idealen Falle ists noch der eigene Chef der da grad "boah" und "uuuh" stöhnend neben einem saß. In mir steigt dann immer das Dilemma auf - soll ich ihn grüßen (mit dem üblichen "Mahlzeit" auch noch am besten?) und damit bestätigen dass ich seine Existenz registriert habe oder ihm die Gnade der Ignoranz erteilen und damit unhöflich sein?

Da muss man was tun. Schallisolierung oder geriebenen Apfel.
 

Wer war da?

 
 (34) Com2007
 (55) Kwr
 (35) Morticia
 (30) freuleinleune
 (30) Linzer86
 (??) adminchen
 (36) Hein.vog
 (31) Adlerfalke
 (30) Hoernchen2.0p

... und 28 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick