Blog von Gothica
 
Eintrag #2, 29.05.2005, 10:26 Uhr

Genervt von Web-space.tv und Schalke

So genervt war ich noch nie in meinem Leben - erst verliert Schalke04 gegen die arroganten Bayern - dann buche ich 10.000 Mails um am nächsten Tag zu merken, dass web-space.tv Ladezeiten hat die eindeutig jenseits von 486er und Modem liegen - 7 Minuten um ´ne Seite mit etwas Text und 5 Bannern aufzubauen. Hat der auf ´nen Hoster in ´nem Entwicklungsland gewechselt? Oder gehört diese freespace Seite einem Refjäger, der mir die 2 - 3 Leutchen in meine downline nicht gönnt? Auf jeden Fall sind 20 Euro in den Wind gesch.... für einen Frührentner mit kleiner EU-Rente FATAL!!!!
Gibt es überhaupt einen freespace Anbieter wo nicht ständig die Seiten down sind. Oder muss ich jetzt meine über 30 Euro teure Toplevel Domain für die Refwerbung verschleissen???
Wenn Nick Heidfeld heute aus seiner Pole NICHTS macht und web-space.tv nicht mal langsam in die Hufe kommt schmeisse ich den Rechner aus dem Fenster und kippe das PTR zugunsten von ´nem 1 Euro Job - ist bestimmt weniger stressig als diese ständigen Enttäuschungen. Ich kann nicht mehr - brauche Trost, Zuspruch, vielleicht sogar ´nen Psychologen - ach was weiss ich - Webtagebuch exit right now....... :evil:  :sad:  :silenced:  :boohoo:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick