Blog von Beepybob-Hilft
 
Eintrag #1, 12.01.2005, 21:33 Uhr

Gemischter Tag - erster Blog für mich

Ein Gemischter Tag neigt sich dem Ende.

Schule:
Da ich auf der Kippe zwischen einer vier und fünf stand, hat ein Großteil meiner Klasse und ich ein Diktat geschrieben. (Wenn man auf der Kippe zwischen 2 Noten steht) Wenn es Gut ist bekommt man die bessere Note, wenn es schlecht ist die schlechtere. (nein nicht nur für mich wurde es geschrieben *gg*) Und ich hatte auf ~1,5 Seiten nur 6 Fehler und nun die 4 auf dem Zeugnis. :g:

Zuhause:
Ich soll mich mehr ums Reallife (RL) kümmern und mehr für die Schule tuen. Deshalb hat meine Mutter beschlossen mich nur noch 3 Std. am Tag an den Pc zu lassen. ( wie mich das aufregt  :evil: )

Achso ja, demnächst werdet ihr auch ein Bild im Fotoalbum von mir finden, wenn das kein Grund ist hier öfters rein zuschauen.  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick