Blog von Logonaut
 
Eintrag #29, 10.06.2005, 20:43 Uhr

Geliebter Weltuntergang

Der Himmel ist schwarz wie die Nacht. Wie Zuckerwatte aus Teer liegt eine gigantische Wolke über uns. Eine Wand aus Regen steht vorm Fenster und prasselt mit Wucht auf das Kopfsteinpflaster. Flüchtende Fußgänger verkriechen sich im nächsten Hauseingang. Ein junger Bursche im T-Shirt radelt derweil ungerührt an ihnen vorbei. Cool!

Ich sitze am Schreibtisch und schaue hinaus: Ach, wie liebe ich es, wenn die Natur mal wieder ihre Kräfte spielen läßt - und ich vom sicheren Plätzchen aus zuschauen kann!
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (37) XxHannibalxX
 (33) schwarzfahrer
 (32) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (59) Katrin
 (38) Dragonlady0307
 (26) Jonne91

... und 62 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick