Blog von ferien
 
Eintrag #1, 15.03.2005, 16:06 Uhr

Geld verdienen

Hallo!


Trotz der ganzen Pessimisten und Schwarzseher hier, wage ich es mal mein Angebot hier reinzustellen. Mögen die Leute, die ernsthaftes Interesse am Geld verdienen haben, sich diesen Text in Ruhe durchlesen.

Ok zu meinem Angebot:

Ich biete euch an auf völlig legale Art ca. 450 000 Euro zu verdienen. <-- Kein Witz.

Ihr haltet das sicher für absolut unmöglich und fragt euch sicher wie das gehn soll. Ich kann darauf nur eines antworten: "Mathematik" Das System dahinter war nicht meine Idee. Ich hab nur erkannt das die Idee verdammt gut ist.

Um Geld zu verdienen muß man etwas verkaufen. Um etwas zu verkaufen macht man Werbung. Um 450 000 Euro zu verdienen macht man Werbung für ein Programm zum Geld verdienen und verkauft dazu ein paar elektronische Bücher. Der Rest, ist wie gesagt, Mathematik. Die Aufteilung des Geldes erfolgt über ein mathematisches System das so aufgebaut ist das alle Leute ihr Geld bekommen und zum Schluß automatisch aus dem System rausfallen.
Kein Schneeball- und auch kein Pyramidensystem oder so was!!!


Wer ernsthaftes Interesse daran hat Geld zu verdienen der findet auf www.geld24.de.tf weitere Informationen inklusive meiner Anschrift.



Zum Schluß möchte ich noch ein Wort an alle Zweifler richten:

Wißt ihr warum die meisten Leute immer arm bleiben werden? Weil sie jede neue Idee gleich am Anfang kaputtzweifeln.
 

Wer war da?

 
 (41) HomerSimpson
 (28) Freudenkind
 (54) HELP63
 (51) zoki03
 (??) Smaz

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick