Blog von wintux
 
Eintrag #5, 04.01.2005, 03:33 Uhr

Gehalt aufs alte Konto

Hallo liebe Klammgemeinde!

Da bin ich wieder. Mittlerweile weiß warum kein Geld bis jetzt auf mein Konto gebucht worden ist. Mein Arbeitgeber hat mein Gehalt auf ein mein altes Girokonto bei der Citibank überwiesen, welches schon gut ein halbes Jahr nicht mehr existiert. :wall: Naja, ich hab mitbekommen das mein Chef, der die Überweisungen getätigt hat, voll im Stress war und wohl eine alte Kontoübersicht zum überweisen benutzt hat. :doh: Das schützt mich auch nicht von Überziehungszinsen :snooty:

Naja egal .... morgen bzw. heute werd ich einen Abschlag bekommen und dann schauen wir weiter ....

Ach ja zu meinem Silvester .... es war doch nicht sooo schlimm gekommen wie ich es mir gedacht hatte. Ich bin doch nach Marl gefahren und hab dort mit ein paar Kollegen gefeiert. War ein sehr lustiger und amüsanter Abend :grin:

Und was lernen wir daraus ... Alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird *tränenlach* hat zwar nix mit der ganze Sache zutun aber ich find den Spruch nur zum schreien :biggrin:

Also gute Nacht bzw. einen wunderschönen guten Morgen ...

Euer WinTuX
 

Wer war da?

 
 (??) maxator
 (46) woiwode
 (??) Fuchser
 (24) MiD

... und 42 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick