Blog von Wolverine
 
Eintrag #8, 26.08.2005, 09:51 Uhr

Gefahrenzulage für Tellertaxen!

Oder eher doch Alkoholverbot für Leute mit einem leichten Dachschaden?

Nachdem ich Sonntag einen handgreiflich werdenden Gast auf´s Kreuz legte und rausgeschmisssen hab´, klingelt gestern die Polizei bei mir an. Der Herr hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Eben gerade (und vor meinen akademischen 3 Kaffee) angetreten, ausgesagt und Hasskappe geschoben.
HWS hat der Knabe (was nicht von mir kommen kann, Ehrenwort).

Wann gibt es endlich Gefahrenzulage? Immerhin mußte ich mich mit dem Typen auseinandersetzen. Und den Daumen lasse ich mir nicht gerne brechen...
 

Wer war da?

 
 (??) Mone
 (33) TdN
 (52) k470294
 (36) Mehlwurmle
 (??) kbot
 (??) Wanderfalke
 (47) bulldoser69
 (40) Flower0112
 (28) Duderich
 (27) White

... und 10 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick