Blog von Minensie
 
Eintrag #38, 22.08.2005, 21:40 Uhr

gedankenfetzen #3

# irgendwie muss ich eine undeutliche aussprache haben. bei dem termin der fenstermaler (wennse denn so heißen) und der heizungsspezie's hab ich meinem vermieter ausdrücklich gesagt, dass ich NUR vormittags kann. heute kommen sie. 10:30 uhr. um mir auszurichten, sie kommen dann am nachmittag vorbei. [...]
letzten endes waren sie doch zuerst bei mir und ich bin grad so zu meiner spätschicht gekommen.

# es ist ein komische gefühl in vergangem zu lesen. wenn man sich daran erinnert wie man zu dem zeitpunkt gelacht hat und wie schnell dann doch der wandel kam. sehr komisches gefühl sogar. aber auch irgendwie schön, wenn zwischendurch die "anfänge" durchblitzten. *kicher*

# immer wieder überraschend, wie gut es mir jetzt schon seit so langer zeit geht. wann kommt der große knall? wann werd ich wieder nach hinten gerissen? kann doch gar nicht sein, dass es einfach so weitergeht. dagegen hätte ich zwar nichts, aber ich trau dem ganzen überhaupt nicht.

# ich brauche 1. neue schuhe und 2. ne neue hose *hoil

Minensie
 

Wer war da?

 
 (35) serialize

... und 26 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick