Blog von Minensie
 
Eintrag #32, 09.08.2005, 11:03 Uhr

gedankenfetzen # 1 [edit]

# stress - purer stress. es ist so schwer spätschicht, urlaub vom herrn von und zu, wohnung und katzi UND eigenen freiraum unter einen hut zu bringen.


# ikea ist toll - ich war gestern zum erstmal dort. so groß und so viel kleinscheiß! und die menschenmassen hielten sich in grenzen. sehr fein. und sehr viel neuer kleinscheiß für meine wohnung *freu*

# der 2er golf vom herrn von und zu ist blöd! obwohl wir beide darauf gewettet haben, dass der auspuff bei der heimfahrt abfällt, hat er uns hintergangen und verraten. nicht der auspuff - wahrscheinlich die vorderradachse ist der übeltäter der das nette knacken verursacht hat. und weil das auto schon so schön zerlegt ist, hat der herr von und zu die heizung und anderes gleich mit rausgebaut - sind wir mal gespannt obs bis mittwoch wieder läuft und sind wir noch mehr gespannt obs das auto dann bis nach hannover bzw zum mera schafft  :pray:

# der daumen ist mittlerweile sehr gefühlstaub. nur sein aussehen ist halt nicht grad das, wass man "schön" nennt *grins* aber ich kann ohne pflaster arbeiten und desinfektion tut mittlerweile nimmer weh. nur blöd das gummihandschuhe der ideale nährboden für pilz ist - so wird das lang lang nix werden. *hmpf*

# meine schere ist doof. für 2 bahnen 2 stunden zu brauchen ist wirklich mühselig! mal schauen ob ich heute ne schöne neue bekomme, die auch bei jersey nicht so blöd rumzickt *hmpf*

# heute letzte spätschicht und dann 7 tage frei *freut sich wie ein honigkuchenpferd*

# arcor ist ganz schön beschäftigt. seit 30 minuten steh ich nun in der warteschlange und wart und wart...und komm trotzdem nich dran... sowas...

Minensie
 

Wer war da?

 
 (35) serialize

... und 49 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick