Blog von gazersweb.de
 
Eintrag #4, 16.01.2005, 22:51 Uhr

Geburtstag und andere Angstzustände

Tja, in nicht mal mehr 2 Stunden ist es soweit und bin den 30 wieder ein Jahr näher gerückt. Irgendwie hat die Bedeutung des Geburtstages für mich genau so abgenommen mit den Jahren wie auch das gute alte Weihnachtsfest.

Hab ich Angst vorm Älterwerden? Eigentlich nein. Ich warte ja schon auf den Tag, dass mir immer mehr Haare ausfallen und der Rest dann samt Bart langsam grau wird, so dass ich mit 30 schon aussehe wie mit 50...

Tja, jetzt hat meine Mutter mich gerade mit ihrem allabendlichen Gemecker durcheinander gebracht und so hab ich den Faden verloren. Ich muss mal suchen...*suchsuchsuch"

Wie auch immer...das einzige wirklich tolle am Geburtstag ist die ungeteilte Aufmerksamkeit aller, aber auch wirklich aller. Man wird mit SMS bombadiert, mit Telefonanrufen überschüttet und mit sonstigen Nettigkeiten.

Kaum vorzustellen: mit 6 Jahren oder so konnte man sich nicht mal vorstellen, dass man irgendwann mal 10 ist und jetzt schrumpfen die Jahre so zusammen.

Vor einem Jahr war ich gerade noch beim Bund, stolz auf den ersten Pommes auf der Schulter, endlich abgehoben vom Rotarsch! ;)

Aber, ich will dem kommenden Jahr nicht negativ gegenüberstehen. Es werden sich neue Wege auftun und alte verblassen.

ICh werde mich einfach mal überraschen lassen.

Ach ja, danke für die Losegeschenke, Kommentaren Gästebucheinträge und Bewertungen, denn ihr seid die Besten! *lol*
 

Wer war da?

 
Bisher haben 3 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick