Blog von MDS88
 
Eintrag #1, 09.01.2005, 19:05 Uhr

Geburtstag

Heute ist also mein Geburtstag und eigentlich hatte ich mich auf einen Sonntag wie er immer ist eingestellt...langweilig.
Dazu fängt morgen auch die Schule wieder an,kann ja eigentlich nur für den Hintern sein...nun ja,beim Kuchen essen erzählte mir meine Mutter,dass sie bei jemandem angerufen hatte,der einer entlaufene Katze aufgenommen hat aber sie wegen eigener Katzen nicht behalten kann.
Den Eintrag im Tier Forum von unserer Dorf Seite Treffpunkt Sittensen hatte ich kurz vor Weihnachten schonmal gesehen...ich fragte dann so,ob sie sich nun doch wieder ne Katze anschaffen wollte...so sind wir also zu denen hingefahren,haben uns die Katze angeschaut und sie auch gleich mitgenommen.
Wir haben zwar außer einer kleinen Transport Box nicht mehr von dem Zeug der früheren Katzen aber die Familie hat uns das Katzenklo und ein bißchen Futter so lange ausgeliehen und jetzt strommert er so durch die Wohnung und guckt in jede Ecke und in jeden offenen Spalt.
Nach dem "mein" Kater Felix damals nicht mehr wieder kam wollte ich gerne wieder ein Tier...
Leider haben wir noch keinen richtigen Namen.
Später vllt. mehr,das war`s erstmal,gibt Essen :g:
 

Wer war da?

 
 (??) invertM

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick