Eintrag #2, 07.01.2005, 10:06 Uhr

Frühstückspause

:wall: Ah, endlich Frühstückspause. Ist ja auch mal wieder 3,5 Stunden her, seitdem ich was gegessen hab, aber wer mein Bild kennt, könnte meinen, ich könnte locker 3,5 Tage ohne Nahrung auskommen.  :yes:

Hab mich sehr gefreut gestern, da ich gleich für meinen ersten Blogeintrag 3 Kommentare erhalten habe. Ab die Verfasser vielen Dank.

Tja, gibt's hier mal wieder was Neues?  :yawn:

Na ja, es ist Wochenende! Darauf ein  :dance:


Heute Abend geht es auf den Geburtstag einer guten Freundin von mir, aber auf Alkohol hab ich diese Woche irgendwie keine wirkliche Lust. Silvester hat gereicht.

Man sollte mir echt das Handy wegnehmen oder wenigstens die SMS-Funktion sperren...man man man! :wall:

Ach was solls...alles wird doch irgendwann gut.

Na ja, nur noch 2 Stunden Arbeitszeit...eine Wohltat...
 
 (56) coriwhv
 (38) barank
 (??) Mehlwurmle
 (38) debe

... und 7 Gäste
Wer war da?