Blog von Jeane
 
Eintrag #38, 22.08.2005, 15:43 Uhr

Frisur a lá Beatles

Toll. Warum warnt mich denn keiner vor Kurzhaarfrisuren mit Pony? Als ich mich grad im Spiegel betrachten durfte, dachte ich mich trifft der Schlag. Ich seh jetzt aus wie einer von den  Beatles  :roll: Ich hab sie zwar bis zur Schulter lang, aber dieser Pony *omg* (war das jetzt grammatisch falsch? O.o) Hm.. hab grad auch versucht mir irgendwie 'n Iro zu geelen, aber das klappt dann auch wieder nicht. Hmpf. Morgen fängt die neue Schule an und ich seh aus wie sonst was, dabei wollte ich doch ganz lässig aussehen wie die Frau auf dem Foto mit der super schönen Frisur *hach*. So 'n Mist. Man kann einfach nicht alles haben was man will... mh, mal sehen wie ich das Desaster retten kann  :roll:
 

Wer war da?

 
 (53) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (33) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (30) Tudelwitz

... und 44 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick