Blog von wintermute
 
Eintrag #33, 21.01.2005, 15:20 Uhr

freitag morgen

es ist ganz nett von einer sms geweckt zu werden.
Zitat
moin, ich hab kaffee aufgesetzt, kommst du vorbei?
wenn man aber vorher noch ne halbe stunde bahnfahren muss kann man sich schon vorher ausrechnen, daß der kaffee beim eintreffen kalt ist. das macht nicht so viel, denn auch kalter kaffee schmeckt gut, wenn man ihn mit den richtigen leuten trinkt. nur danach sollte man nicht versuchen zu frühstücken. :mrgreen:
ach ja, das ganze kann auch ruhig um 7 uhr stattfinden, da ist es noch dunkel draußen und man muss das elend nicht sehen.
 

Wer war da?

 
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 249 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick