Blog von wintermute
 
Eintrag #23, 07.01.2005, 20:53 Uhr

freitag

ich denke den ganzen tag schon es sei samstag. aber naja, ich fang einfach mal an, was raus muss.

'und das ist dein liebster lieblingsbecher aus dem du immer und immer trinkst?' - 'ja, das ist er' ... 'bist du ein zauberer?' fragte das Mädchen den Zauberer. 'ja, ich bin ein zauberer.' antwortete der zauberer. erdbeeren, erdbeben, seebeben, seebären. perfekte welle. wo ist das brot?es war 1997, im sommer. ich habe das besäufnis verpasst, weil ich zur ct musste. den rest des sommers habe ich größtenteils liegend verbracht, mit kleineren und größeren operationen über 8 wochen verteilt. es blieb eine menge zurück. was belaste ich mich mit sachen, die ich nicht ändern kann? das sollte ich lassen, es macht keinen sinn und niemanden glücklich. wie kann man über sich selbst schreiben ohne prosaisch und unehrlich zu werden? die katze ist gestorben, eingeschläfert, und ich war nicht da. wieso bekommt man dank immer zum falschen zeitpunkt? und was sollte das lächeln gerade? all those people that you know floating in the river are logs. i wish i was special, you're so fucking special. cube. ich will es mal probieren. und die welt muss abgeschaltet werden. das ist nicht meine aufgabe, weiß sonstwer. das wird schwer werden. zumal ich wirklich nicht weiß, was ich sagen sollte. nicht mal auge in auge, und zu hoffen, daß etwas einfällt ist einfach nur dumm und fahrlässig. ich mag nicht mehr, aber sich zu verhalten wie ein kleines kind, sich nicht zu entscheiden ist so gemein. ...warten auf einen neuen impuls... warten. ich sollte es wirklich einfach sein lassen. aber wie tue ich den menschen um mich herum weniger weh, was für hochgestochene gedanken, als läge das wirklich in meiner macht, menschen nicht wehzutun. ich werde hier schluss machen, ich hatte gehofft daß mehr dabei herauskommt, aber ich muss wohl erstmal essen und trinken, was ich schon tagelang vernachlässigt habe in gedanken. und in schweigen. das bleibt. manche schatten sind zu groß um über sie hinwegzuspringen.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 84 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick