Blog von Vamos
 
Eintrag #15, 16.02.2005, 23:23 Uhr

Freies Schreiben...

Also ein Mann ging die Straße entlang. die Party war lang und die Muntermacher wirkten immernoch. Alle Menschen die er sah waren komisch, so empfand er es jedenfall´s. Außer die Paradiesvögel die ihm entgegen kamen. Diese waren ebenfall´s nur so unterweg´s. Da die Pillen noch wirkten und sie eh nicht schlafen konnten. Der Mann kam mit diesen in´s Gespräch. Früher hatte er Vorurteile gegen jene, doch je länger er mit ihnen redete und je mehr Zeit er mit ihnen verbrachte um so mehr stellte er fest das alles was er voher gedacht hatte umgeschmissen wurde... Doch als er am nächsten Tag im Büro saß, war alles wieder beim alten. Das Leben und seine Vorurteile, denn Schuld am Gespräch waren seiner Hinsicht nach nur die Muntermacher... :) Aber bei der nächsten Party, war er wieder am Start...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 38 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick