Blog von die_kleene_s
 
Eintrag #5, 13.12.2007, 19:06 Uhr

Freiburg - Meine Stadt :)

So meine Lieben...

Endlich hab ich die Zeit gefunden euch auf den neusten Stand zu bringen. :)

AAAlsoo...
Seit Ende Oktober studier ich nun hier im wunderschönen Freiburg Biologie Dipl. Eig. kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich genau da hingekommen bin wo ich hin wollte! Weil ich ja eig. kein bisschen mehr damit gerechnet hatte... Sogar im ersten Nachrückverfahren bin ich schon reingekommen :)  
Das Studium is wie ichs mir dachte.. leider *g* im Grundstudium eben lauter blöde Fächer, die man einfach hinter sich bringen muss  :wall:

Was ich den ganzen Tag so mache?
Nun ja wenn ich keine Uni hab lern ich zurzeit... oder muss tausend erledigungen machen.. immer noch wegen BAföG und Wohnung und Banken... na ja das übliche eben.. und wenn studenten nicht uni haben und nicht lernen, dann feiern sie ja bekanntlich.. und das viel und lang und oft und immer *g* und das ist es was das studentenleben auch wirklich toll macht! Hier in Freiburg hab ich auch schon seit dem ersten tag einen lustigen, großen und netten Freundeskreis aufgebaut ... Hier darf ich sogar mal meine unqualifizierten Kommentare loslassen ohne dass jeder gleich genervt sagt: "Sandra  :roll: " *g*

Was macht die Liebe?
Na ja. Nachdem ja ne ewigkeit alles nur mist war und nix klappen wollte.. könnte sich da evtl. mit einem nicht-biostudenten *stolzbin* was anbahnen :) Wird sich zeigen was rauskommt.. ;)

So. Dann werd ich mal wieder an die Arbeit müssen und dann noch nachher joggen gehn :) Denn ein fauker Geist studiert nich gern, oder wie war das?!  :bg:

PS: Nervi, bin ich eig. Sandra2? *traurig guck*


:kiss:
 

Wer war da?

 
 (??) bastie
 (32) prinzi
 (28) Vaya_con_Tioz
 (30) masc226
 (30) Joggeli
 (47) Fraggy
 (??) SuckA
 (??) mbassus
 (34) Bi0_MC
 (28) Beetleturbo

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick