Blog von ice-men05
 
Eintrag #5, 19.04.2005, 01:30 Uhr

fler

er ist am Ende sein zu Hause sind jetzt 4 Gummiwände,Flers aussehn spricht Bände vom feinsten von allen deutschen hat er den kleinsten im gegensatz zu ihm kann ich mir nen 7 er leisten hassen tun ihn die meisten er hat zwar ein ego doch brauch 5 lines zum aufnehm ner demo 10 um in den spiegel zu schaun im fernsehn künstliches Selbstvertraun bei soviel hässlichkeit und  dummheit kommt so mancher ins staun nicht selten wird er deswegen verhaun ich mach jetzt mal schluss mit texten denLeute was geht ab wenn mein Ding steht dann bei Nacht und am Tage wielange ist keine Frage solange wie er soll und immer in der perfekten Lage Aggrofans sind Blamage,Suchtis und leben in der 6.Etage ihrer PLattenbausiedlung für B-Tight wünsch ich mir ne Abschiebung und ne Warze auf der Stirn für Sido Talent und ein Gehirn das wär das beste zusätzlich ne kugelsichere Weste denn ich schätze die wird er brauchen wird nie wieder Platten verkaufen auf Krüken laufen und am Zoo nach euros schlauchen nie wieder ein Joint rauchen  er ist am Ende sein zu Hause sind jetzt 4 Gummiwände,Flers aussehn spricn ich will jetzt ein baun spricht Bände vom feinsten von allen deutschen hat er den kleinsten im gegensatz zu ihm kann ich mir nen 7 er leisten hassen tun ihn die meisten er hat zwar ein ego doch brauch 5 lines zum aufnehm ner demo 10 um in den spiegel zu schaun im fernsehn künstliches Selbstvertraun bei soviel hässlichkeit und  dummheit kommt so mancher ins staun nicht selten wird er deswegen verhaun ich mach jetzt mal schluss mit texten denn ich will jetzt ein baun
 

Wer war da?

 
Bisher haben 22 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick