Blog von BladeX
 
Eintrag #20, 04.06.2008, 19:01 Uhr

Firma xXx, Riepenhausen Guten Tag!

Hachja.
Bin seit dieser Woche im Kunden Service. Davor war ich 2 Monaten in der Remission. Ziemlich langweilige Aufgaben, meiste Zeit am Band stehen und Zeitschriften einscannen... Ein hoch auf meine Ausbildung als Groß- & Außenhandelskaufmann. Achja, nach der Remission war ich noch 2 Monate Außendienst (man hab ich lange keinen Blog mehr geschrieben). War ja bereits dort für 2 Monate. War eigentlich ganz OK. Meiste Zeit Auto gefahren.

Zitat
...macht schon Spass!

Bernd Stromberg


Naja wie auch immer, bin nun im Kunden Service. Auch nicht wirklich abwechslungsreif. Aber macht trotzdem Spaß. Bisher war ich nur hinten am "packen" aber werde wohl auch noch nach vorne kommen, ans Telefon. Naja, Kunden rufen halt an und bestellen Zeitschriften nach... Vorne wirds eingegeben, hinten kommt der Lieferschein aus, wir suchen die Titel aus den regalen und Packen die dinger... Dann zur richtigen Tour packen und fertig. Und das 8 Stunden am Tag (7.15-16.00 inkl 45 Min Pause). Ziemlich anstregend, besonders bei der aktuellen Hitze hier. Aber trotzdem sehr lustig.

Privat ist es im Moment ein ziemliches auf und ab bei mir. Mal gehts mir blenden, mal gehts mir ziemlich bescheiden. Aber so is das wohl. Morgen Schule, Freitag dann langsam aufs Wochende vorbereiten. Freitag werde ich wohl nen ruhigen machen, Autoball EM gucken. Samstag dann Geburtstag von einer Freundin feiern (vorglühen und dann Disco). Verpasse zwar das Eröffnungsspiel der EM, aber Sonntag wird Deutschland natürlich geguckt. Freu mich riesig auf die EM.

Bis dann
BladeX
 

Wer war da?

 
 (24) moeee323
 (41) astralgestalt
 (32) DarthChris
 (27) Juffie
 (38) Canga
 (44) voduy86
 (48) leller
 (30) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 26 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick