Blog von KnEbel24
 
Eintrag #6, 07.01.2005, 02:48 Uhr

Fascho hier und Faschos da...

so weil ich mich so lange nicht gemeldet hab jetzt was politisches...

ich hoffe dass ihr die Ironie in dem Text findet und ihn zuende lest bevor ihr auf mich einprügelt! :g:

!!WICHTIG!!
Die Person in dem Text ist FIKTIV und ausgedacht! (Hat also nix mit irgendwem zu tun den es wirklich gibt!)
!!WICHTIG!!


Herbert läuft Nacht´s durch eine dunkle Gasse. An einer Ecke wird er von einer Gruppe von Jugendlichen überfallen. Da es Nacht ist und die Gasse dunkel (wie oben schon gesagt wurde!) können die Jungs (Mädchen machen sowas ja nicht!) schnell in der Dunkelhiet verschwinden... Da sie so schnell verschwunden sind und  er ein Deutscher ist (Deutscher ist zu betonen!) geht er davon aus dass er grade Opfer von Fremdenhass wurde und will sich an "den Ausländern" (es gibt ja nur wenig Leute die da einen Unterschied machen :sad:) rechen. Er beschließt (noch auf dem Heimweg! (er will ja nicht´s überstürzen!)) Jetzt ein Nazi zu werden und geht am nächsten Tag gleich los und kauft sich was er dafür braucht (um seiner Meinung nach ein Nazi zu sein!)
Auf seiner Liste stehen folgende Sachen:
-Springerstiefel
-weisse Schnürsenkel
-BomberJacke
-Glatze (aber die braucht er ja nicht kaufen die kann er selber machen!)

Nach seinem Einkauf fühlt er sich besser denn jetzt sieht er sehr individuel aus (hat die selben Stiefel, die selbe Jacke und eine Glatze!) aber egal das stärkt ja das Gruppengefühl...
was er zu dem Zeitpunkt aber noch nicht weiss ist dass seine zukünfitgen Kameraden regelmäßige treffen haben mit "Ausländern" die in ihrem Land für die selbe Sache "kämpfen" wie er es hier in Deuschtland vor hat! Er mag keine Ausländer und sie mögen keine Ausländer! Die multikuturellen Treffen sind aber trotzdem gerne gesehen denn wenn die Kameraden aus Polen und Finnland (die Länder sind mir als erstes eingefallen!) richtig Besoffen sind dann können die immernoch "SIEG HEIL!" und "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!" rufen... aber is auch egal hauptsache sie verschwinden nach dem Treffen wieder! :wall:

so jetzt dürft ihr! :doh:
 

Wer war da?

 
 (??) Blume10
 (49) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 13 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick