Blog von Jeane
 
Eintrag #27, 27.07.2005, 13:04 Uhr

everything changes

Endlich ist die Zeit gekommen, in der sich alles geändert hat. Ich freue mich so über den Szenewechsel auf den ich Jahre gewartet hab.

Seit Ende des letzten Jahres ging's Berg auf. Hab 'ne neue Schule besucht und somit neue tolle Freunde dazugewonnen zu denen ich nach dem Jahr immer noch Kontakt habe. Es war einfach nicht so wie in der alten Schule, wo man sich Jahre kannte, aber den Kontakt verweigerte. Die neuen Leute waren älter & haben sich anders verhalten. Das fand ich ganz toll.

Nach sehr lange Zeit war ich dann endlich mal wieder glücklich und konnte die alten Zeiten hinter mir lassen. Ich hab losgelassen. Hätte ich das früher getan, wäre mir sehr viel Kummer erspart geblieben. Man lernt aber bekanntlich aus Fehlern  :yes:  :mrgreen:

Mittlerweile hab ich auch 'n tollen Mann kennengelernt, bei dem ich mich wohl fühle. Es kommt mir so vor, als ob ich ihn ewig kennen würde. Doch irgendwie fehlt da noch was. Man nennt es Liebe, glaube ich.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden  :wink:

So.. das war's eigentlich. Bin froh, endlich meinen Platz gefunden zu haben  :yes:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (28) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 68 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick