Blog von Logonaut
 
Eintrag #26, 07.06.2005, 16:20 Uhr

Erwischt. Mist!

So,jetzt hat's mich auch mal erwischt.

Bin bei eBay auf einen Hacker hereingefallen, der Klammlose über einen gehackten eBay-Account verkauft hat. eBay hat den Account zwar inzwischen gesperrt. Aber ich hatte mal wieder sofort gezahlt. Das hat man nun davon! Vielleicht geht er jetzt auch noch mit meiner Kreditkarte einkaufen?

Ich bin frustriert!


(Wen's näher interessiert: siehe Abuse-Forum!)

__________

Edit: 1,3 Millionen Euro (nicht Klammlose!) hat der Typ inzwischen zusammengeklaut! Und der eigentliche Accountbesitzer hatte überhaupt keine Ahnung, bis die Polizei vor seiner Tür stand...
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (37) XxHannibalxX
 (32) schwarzfahrer
 (31) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (58) Katrin
 (37) Dragonlady0307
 (25) Jonne91

... und 324 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick