Blog von sacool
 
Eintrag #1, 30.01.2005, 23:59 Uhr

erste Teilnahme an der Tagesverlosung

Heute habe ich das erste mal bei der Tagesverlosung teilgenommen und da ich nicht soo viel Lose habe, wollte ich bei ersten Mal nicht gleich alle meine Lose setzen.
Deswegen habe ich 9000 Lose gesetzt. Als dann aber kurz vor dem Schluß von einem anderen User noch 700.000 Lose gestezt wurden, wusste ich das ich wohl meine 9000 Lose nie wieder sehen würde.
Trotzdem habe ich noch bis 23:45 abgewartet. Villeicht habe ich je einen Nebengewinn erlangt. Also ich gehe auf den Link Gewinner anzeigen...
Und was sehe ich dort an erster Stelle:
Ich habe mit meinen lächerlichen 9000 Losen über 960.000 Lose gewonnen.
Gleich beim ersten Mal mitspielen den Hauptpreis gewonnen und somit Losemillionär geworden...
Klamm ist einfach nur cool  :g:

:dance:
 

Wer war da?

 
 (??) Wolverine
 (39) Nachtfalkekle
 (43) inessa73
 (30) Linzer86
 (38) Chefklammer

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick