Blog von berschel
 
Eintrag #5, 04.03.2005, 22:27 Uhr

Erinnerungen und das Meer, das töten wird

Bald beginnt wieder das unwirkliche Leben. Fast eine Woche konnte ich mein normales Leben leben... Morgens schlafen gehen und Nachmittags aufstehen.. Und nun beginnt das ganze wieder im fast umgekehrten Sinn. Ich hab so keinen Bock drauf.
Heute gibt es wieder nicht viel zu schreiben.
Ich habe französischen Regage entdeckt, nachdem ich ein paar alte CDs rausgekramt und angehört hab.. Dabei wieder mal in Tairo verliebt und 3 Lieder gezogen.. Französischer Reggae war schon immer geil, wie man auf Riddim-CDs (vom Riddim-Magazin) immer hören kann.
Wundervoll.. Musik ist unser Licht.
Sonstige einschneidende Erlebnisse: Keine außer meinem neuen Skype-Anrufbeantworter Pamela  :roll:
Hab heute auch nicht gekruppt.. Zum Glück. Wie du-nervst kommentiert hat, ich weiß ja schon, wie man damit umgeht. Aber zu wissen, was man genau hat, macht alles nur noch schlimmer.
Jetzt, in diesem Moment.. Wäre der erster Dance meines Lebens im Kupferdächle in Pforzheim mit der Ganja Riddim Crew. Und ich bin krank.
Heute war wieder ein Seelen-Tag.. Die Musik hat mich wieder in mich gehen lassen..
Auszüge aus Liedern mit zum Denken anregenden Texten:
- Tairo "Mets Jah de ton coté":
"One fi all an all fi one.
Mets Jah de ton coté
Mets l'amour de ton coté
Me à ta côte"
- Soundkail "Nous sommes enfants de la terre.."
- Oomph! "Im Licht":
"Kannst du dich im Licht erkennen, fühlst du wer die Nacht regiert? Lass in dir das Feuer brennen, bis sich deine Angst verliert. Kannst du dich im Licht erkennen, fühlst du, wer die Nacht bezwingt? Lass dich von der Glut verbrennen, bis sie deine Angst  verschlingt.."
- Celtas Cortos "Trágame Tierra":
"El viento y el mar se han despertado y han matado a quien les quiere matar."

Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt.

Mit diesen Worten, schlaft gut, erwacht gesund und mögen eure Träume voller Glück und Wohlbefinden sein.
 

Wer war da?

 
 (31) theHacker
 (32) prinzi
 (??) dogpromotion
 (31) golder
 (32) mighty666
 (57) Wizzard39
 (38) drcool
 (30) websteven
 (35) KohleMatze

... und 23 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick