(2) Adlerfalke · 06. Januar 2005
so mein erster blog war doch etwas durcheinander, auch wenn diejenigen die diesen gelesen haben, doch das so verstanden haben wie ich das rüberbringen wollte. ich denke mal allerdings das er doch nen bisschen erklärung notwendig hat. dieser gedankengang den ich da versucht habe nieder zu schreiben, ...

Kommentare

(3) barank · 16. Februar 2021
Vielen Dank
(2) Supergirl · 06. Januar 2005
da erfinde ich fantasiegeschichten, in denen ich die Heldin bin, da schlafe ich dann wenigstens ein und hab noch was davon :-). Nein, ich finds ja okay, wenn Leute sich Gedanken über den Sinn des Lebens und so machen, aber mir selbst bringt es halt nix, macht mich unnötig depri und das muss ich net wieder haben.Wenn du irgendwelche wichtigen Erkenntnisse findest, du kennst ja jetzt meinen Nick, vielleicht bringt mir das ja dann was :-) aber nur, wenn sie optimistisch sind!
oke ich werde wenn ich soweit bin mich daran erinnern und dir schreiben ;)
(1) Supergirl · 06. Januar 2005
ich weiß, dass ich was das angeht erschreckend oberflächlich bin. Aber mich nerven zu tiefgründige Diskussionen auch einfach, weil sie für mich sinnlos sind. Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Sinn des Lebens. Ich brauch nicht jahrelang über den Sinn des Lebens nachgrübeln ohne richtig zu leben und dann bei nem Autounfall zu sterben. Mich ärgert meine Oberflächlichkeit zwar oft, aber ich glaub, ich bleib lieber dabei, als mich so fertig zu machen wie manche Leute eben. Ich lebe einfach!
ich lebe ja deshalb trotdzem gehe weg und so, ich beschäftige mich damit halt nachts wenn ich schlafen soll und nicht schlafen kann.