Blog von Humml
 
Eintrag #9, 19.01.2005, 11:26 Uhr

Endlich...

hab ichs geschafft meinen Reisepass zu beantragen. Lang genug hats ja gedauert...  :shhh:
Wenn ich heute nicht wegen Krankheit daheim geblieben wäre, hätt ichs dieses Jahr wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen...
In dieser Woche hat sich bis jetzt nichts nennenswertes ereignet.
Am Montag hatten wir ne Arbeit in SPF (Sozialpflegerische Fachkunde) geschrieben. Scheint ganz gut gelaufen zu sein.
Gestern war Abgabetermin für einen etwa fünfseitigen Arbeitsplan zu einem bestimmten Thema. Hatte ich natürlich erst Montag Abend geschrieben  :mrgreen:
Hatten dann am Dienstag natürlich gleich noch ne Arbeit drüber geschrieben *gnaaa*
Morgen ist dann die Englisch Schulaufgabe fällig und am Freitag war auch irgendwas *grübel*
Montag gehts dann gleich mit Deutsch (Argumentation) weiter, etc... usw.. usf.. Man könnte meinen, die Halbjahreszeugnisse stehen vor der Tür  :roll:
Mach ich mir aber keinen Kopf drüber, mein momentaner Notendurchschnitt beträgt etwa 1,6xx  :g:
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (35) Stefan_1982
 (37) Wolf29391
 (35) Megachip
 (50) krish
 (31) theHacker
 (45) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (32) prinzi
 (40) k2318

... und 35 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick