Gratis Duschgel
 
Blog von rastagirl
 
Eintrag #10, 18.02.2005, 18:06 Uhr

Endlich

So endlich ist der richtige Anfang gemacht. Jetzt stehen nur noch ein paar kleine Hürden auf dem Weg in die USA auf meinem Weg. Endlich ein Au Pair in den Staaten sein, dass ist das, was ich seit dem ich aus Guatemala zurück bin machen wollte.  :yes:

Hab mir da überlegt, warum ich denn, wenn ich zurück bin, gleich wieder arbeiten soll. Hab in Guate gemerkt, dass ferne Läder und fremde Kulturen total gut sind. Und warum soll ich das nicht dann auch noch mit meinem Beruf verbinden. So kann ich kostenlos in die USA, verdiene dort auch noch Geld und arbeite mit Kindern zusammen. Ich hoffe das wird alles so toll, wie ich mir das vorstelle. Aber so schlecht kann es nicht sein.

Am 3. März habe ich dann mein Gespräch mit der Organisation und wenn das alles klappt und meine Bewerbungsunterlagen geprüft sind fangen die Famlien an mich anzurufen. Dann heißt es stundenlang telefonieren und hoffen das DIE Familie für mich dabei ist  :wink:

Aber dann kann ich ja noch mal berichten und in ca 8 Wochen kann es sein das ich dann aus Amerika schreibe. Bis dahin wird es warsheinlich noch kein Klamm.com geben. Schade sonst hätte ich dort mal ganz viele Leute werben können  :wink:

So jetzt geh ich packen und dann geht es ab in Snowboardurlaub. Für 8 Tage auf die Pisten in Saas-Fee. Hoffentlich werden wir nicht eingeschneit oder von Lawinen überrollt.
 

Wer war da?

 
 (62) willix
 (49) mehanik68
 (33) katarinaweb
 (33) Feldwebel
 (58) HLHae
 (42) BiFi74
 (29) exDelphi
 (??) klamm

... und 39 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick