Blog von amitiger24
 
Eintrag #2, 10.07.2005, 21:14 Uhr

Ende eines ganz normalen Spätdienstes

Der Bus fährt um 23.42 Uhr. Na gut, Feierabend ist erst um 23.45 aber der Chef ist sonst auch nicht so...
23.41 der Fahrstuhl kommt nicht. 3 Stockwerke zu Fuß, normal hat der Bus eh Verspätung.... heute aber nicht.
Nagut, dann eben den nächsten um 0.11
Shit, das sind ja 30 Minuten...
Um mich rum stehen noch einige gestrandete... Ein Paar unterhält sich auf finnisch...oder schwedisch? Egal, klingt jedenfalls sehr komisch. Streiten die sich oder unterhalten die sich nur? ich versteh nicht mal Bahnhof...
Ab 23.51 fang ich an, die Minuten zu zählen.
0.09 Der Bus kommt.... und fährt wieder weg, ohne die Türen zu öffnen. War wohl der falsche...
0.11 Kein Bus
0.12 immer noch keiner. Die Linie startet hier, woher sollte die verspätung haben?
0.16 Nu kommt er. Schnell rein. Das finnische Päärchen muß erstmal über den Fahrpreis verhandeln. Naja, nun hab ichs auch nicht mehr eilig...
0.20 Der Bus fährt nun los...
0.30 Ankunft am U-Bahnhof. Toll, knapp 45 Minuten für nicht mal 3 Km... Und der nächste Zug kommt auch erst in 16 Minuten.
Wenigstens hatte der Döner-Fritze noch kaltes Bier

Nu hab ich also rund ne dreiviertelstunde an Haltestellen rumgelungert... mit ner Hülse Bier in der Hand...
Na Hauptsache Umweltfreundlich mit grünem Punkt...
Von nun an klappts. Umsteigen am Hauptbahnhof, das Finnland-Paar ist auch hier.
1.20 Der Zug fährt an meinem Heimatbahnhof ein. Noch 8 Minuten Fußweg bis nach Hause...
Tür auf, der Hund bellt.
Meine Güte! Hund!!
Du hast gemerkt, dass ich da bin.
Ich selber weiß es auch.
Und die Nachbarn geht es nix an.
Was soll also das Gebell?

Aber heute mach ich früher Schluß ;-)
 

Wer war da?

 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (24) antanaro
 (??) komerzhasi
 (30) Linzer86
 (30) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (48) joey32drums
 (51) HeXeRena
 (51) juliapan

... und 44 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick