Eintrag #133, 02.07.2007, 22:46 Uhr

ende eines abschnittes

alles vorbei. nie wieder in die schule. am freitag war die entlassung und samstag der ball. irgendwie traurig. hach.. der ball war eigentlich schön, nur wurde ich gerade krank und war wegen diversen anderen dingen niedergeschlagen. man, jetzt wünschte ich, dass ich länger geblieben wär. aber ärgern bringt jetzt auch nix mehr. nuja.. ich soll wohl recht hübsch gewesen sein. saß knappe 3 std beim friseur.. aber solangs sich gelohnt hat. jetzt werd ich einige leute wahrscheinlich nie wieder sehn.. hm, bei einigen nich besonders schlimm, bei anderen aber scho. naja, ma schaun welche kontakte erhalten bleiben. ich befürchte, dass ich die olle schule bereits jetzt vermisse. wahrscheinlich weil ich den ganzen tag nur zuhaus rumhocke. deprimiert. einsam. diese geschichte mit dem blöden kerl von neulich hilft da auch nich besonders gut.. eigentlich hatte ich vor, mich diese woche nocham mit ihm zu treffen aber im moment.. nee, ich weiß gar nich, ob ich das noch will. ich werd mich einfach nich melden.. abwarten, ob er sich von allein meldet. gestern hat er mir erzählt, dass er und sein kumpel von 2 frauen angelabert worden sind.. "wie das dann so ist ins Gespräch vertieft, geht die Zeit mit nem mal ziemlich schnell um" --> 4 std.. jaa, sowas will ich hören. kann mir scho denken, wie das abgelaufen is. war nach diesem tollen satz auch bald weg. bin ich so sensibel, oder machts spaß mich mit solchen sätzen zu füttern und meine reaktion abzuwarten? udn warum spricht mich nie jmd an? 20.. und noch nie.. noch nie irgendwas. was is falsch mit mir? nein, mir gehts gar nich gut. und die tatsache, dass eine eigentliche freundin im icq nich reagiert macht das alles nich besser. ich habe gar keine wirklichen freunde.. und gerade jetzt wünscht ich mir, dass ich meine ex-beste-freundin noch hätte. daran denk ich in letzter zeit öfters.. hätte ich sie doch noch.
mein leben is so unerfüllt, so unbefriedigend, so sinnlos.
ich hasse diese stimmung
 
 (36) ulkemein
 (38) barank
 (??) all4you
 (43) onkelandy
 (46) knarf0278
 (??) Issypissy
 (65) claridge
 (42) Homie2011
 (39) Scout

... und 224 Gäste
Wer war da?