Blog von sonnenhexer
 
Eintrag #1, 01.01.2005, 17:15 Uhr

Einrichtung DeTeWe TA 33

Hm,

nun habe ich den PC meiner Nachbarn, den die zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, fast fertig eingerichtet.
Das einzige, was fehlt, ist die DeTeWe TA 33, welche per USB an den PC angeschlossen wird und als ISDN-Karte dient.
Habe die Treiber installiert, nur erkennt er die TA 33 nicht als Modem, kann sie also keiner Internetverbindung als Modem zuweisen.
So ein Mist, und das gleich im neuen Jahr.  :sad:

EDIT: Die Homepage des Herstellers DeTeWe zeigt einen netten HTTP 500 :sad:

EDIT 2: Habe dieses Problem im Forum gepostet und zügig Antwort erhalten.
Werde morgen den Vorschlag mal austesten.

Edit 3: Vorschlag mit Modem deaktivieren wäre klasse gewesen, wenn das Phönix-Bios sowas ermöglicht hätte.
Habe nun das Modem ausgebaut, hat auch nicht geholfen.
Haben dann die Hotline angerufen, die sagten, die Anlagensoftware der DeTeWe TA 33 müßte geflashed werden, dann würde es gehen und bingo, das wars.
Funzt nun alles.
 

Wer war da?

 
 (47) Elegandina
 (33) jmlsi
 (58) Katrin
 (30) Vegeta100
 (40) stefanf
 (57) Wizzard39
 (35) Jojo
 (26) Fallen_Angel

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick