Blog von Techi
 
Eintrag #4, 02.05.2005, 08:13 Uhr

Eine neue Woche

Gott sei dank.... die neue Woche hat begonnen... ihr denkt warscheinlich "Wasn mit dem los?" ganz einfach...das Wochenende war zwar nicht so langweilig wie die davor aber dafür schlicht und ergreifend grausam...

Mein Singledasein kotzt mich dieser Tage endlos an... überall im Freundes-, Bekannten- und Verwandten-kreis bringt der Frühling neben den blühenden Pflanzen auch die Schmetterlinge im Bauch mit sich.In den letzten Wochen sind alleine 3 Freundinen in Freude ausgebrochen ob einer neuen bekanntschaft aus der mehr werden soll oder aus einer alten bekanntschaft mit ders nun endlich klappt... es ist wirklich überaus deprimierend diese Zeit als Single mit spartanischer bzw garkeiner Aussicht verbringen zu müssen....

Als sei das nicht genug belastet mich zur Zeit noch der Verlust des Jobs.... momentan erachte ich diesen frühling einfach als deprimierenden als den deprimierendsten Herbst den ich jeh erlebt habe...
Ahso...ich meine das ich ein Mensch bin der gerne mal in ein Fettnäpfchen tritt ist klar...was dem WE aber die krönung aufsetzte war die tatsache das ich das bei einer guten freundin getan habe die daraufhin den Kontakt vorerst einstellt... eine Lapalie auf die sie so reagierte wie ich mir von anderen bestätigen lies aber es ist ihre entscheidung...inwieweit dieser kleine vorfall tatsächlich der Grund ist weiß ich nicht...naja...ich lass ihr erstmal Zeit mit ihrer neuen Bekanntschaft die sie just am vorabend kennengelernt hat....

in diesem Sinne

Stellt euch nicht zuviel in die Sonne. Das verursacht Hautkrebs
(um die durch depression angeheizte negative sichtweise an diesem Frühing zu unterstreichen)
 

Wer war da?

 
 (33) Tiiiina
 (??) bluefire
 (28) BladeX
 (24) bigstar93
 (46) mickeycool
 (??) Macbeth7532
 (35) Tira

... und 10 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick