Blog von wish
 
Eintrag #46, 28.10.2006, 19:48 Uhr

Eine Mutter und ihre drei Töchter

Eine Mutter hatte drei Töchter. Als diese heirateten, bat sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer so im Bett anstellten.

Die erste Tochter rief an und sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwewll-Werbung sah mit dem Spruch: ZUFRIEDENHEIT BIS ZUM LETZTEN TROPFEN.... Da war die Mutter beruhigt und zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter: Diese flüsterte ins Telefon: "Rothmanns". Also suchte die Mutter auch hier nach einer Werbung der Firm Rothmanns. Es dauerte nicht lange, bis sie diese fand mit dem Werbespruch: LIFE LIFE KING SIZE.... Und die Mutter war zufrieden.

Letztendlich heiratet acuh die dritte Tochter. Nach einer Woche rief diese ihre Mutter an und murmelte nur ins Telefon: "British Airways". Die Mutter sah nun alle Illustrierten durch, bis sie eine Anzeige der Fluglinie fand. Als sie den Werbespruch las, schrie sie nur: "Oh Gott!"


- viermal täglich -
- sieben Tage die Woche -
- Beide Richtungen -
 

Wer war da?

 
 (45) Rainier
 (45) Angel-of-Pain
 (26) Paine
 (28) exDelphi
 (46) fibre

... und 40 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick