Blog von thetacker
 
Eintrag #2, 30.09.2005, 23:43 Uhr

Eine kleine Besserung...

Ja, tatsächlich, es ist eine kleine Verbesserung der Lage eingetreten. Nur gut, dass ich Optimist bin und darauf gehofft hatte.

Sie war natürlich arbeiten, konnte ihrem Chefredakteur nicht absagen, weil sie schon wegen wichtigen Hausarbeiten für die Uni oft abgesagt hatte. So musste das Date mit mir halt dran glauben. Ihr war aber sehr daran gelegen, mich auf jeden Fall bald zu treffen und sie hat sich auch tausendmal und auch sehr lieb entschuldigt.

... mein weiches Herz verträgt sowas ja nicht, ich bin dann immer viel zu nett und zu wenig nachtragend, glaub ich. Ich hab ihr direkt verziehen, weil ich seh das ja an mit dem Arbeiten.

Ich hoffe, sie bald zu treffen, ich glaube, da ist wirklich mehr, als ich mir eingestehen will.

Vielen Dank für die netten Kommentare, weiter so, ich find das toll, bin noch nicht so der Blog-Profi ;-)
 

Wer war da?

 
Bisher haben 6 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick