Blog von Humml
 
Eintrag #8, 11.01.2005, 04:21 Uhr

Ein Wochenende...

...wär mir jetzt ganz recht.
Hatte gestern, nach 2 Wochen Ferien, wieder meinen ersten Schultag. Irgendwie hab ich den Haufen vermisst, das Tratschen, das Lästern, das Schlafen auf der Schulbank ^^, das Prollen wer die besten Geschenke bekommen hat, die Zettelchen die man sich schreibt, den überfüllten Raucherhof, die Flut an Blättern die meinen Ordner mehr und mehr füllen und noch so paar Dinge, die einem den Schulalltag versüssen *g*
War heute morgen sogar überüberpünktlich in der Schule, sonst klappt das ja eher so auf den letzten Drücker... *hetz*

Das Wochenende an sich war auch nicht verkehrt. Freitags hatte ich ne grosse Auf- und Umräumaktion. Gibt so Phasen, da gefällt mir mein Schlafzimmer z.B. nicht mehr, dann wird alles gnadenlos umgestellt. Hab dann eben paar diverse Einrichtungsgegenstände in der Gegend rumgeschleppt und Samstag wurd ich dafür mit einem Muskelkater belohnt.
Samstag Abend, so gegen 23 Uhr, ist mir dann noch eingefallen, dass ich ja noch weg könne. Gedacht - getan. Bin dann nach Nürnberg gefahren. Sind dann zu dritt noch etwas rumgezogen, bevor wir uns bei B niedergelassen haben. Da wurde die Nacht dann mit *** und paar *** verkürzt  :shhh:
Als die Nacht dann vorbei war, das dürfte etwa 16 Uhr gewesen sein, bin ich dann wieder Richtung Heimat gefahren. Hab den Tag dann sehr schnell beendet, bin so gegen 18 Uhr auch schon ins Bett.
Ja und da hätten wir auch den Grund, wieso das gestern mit der Pünktlichkeit so gut geklappt hat...  :mrgreen:

So, nun werd ich mir noch etwa 2 Stunden Schlaf gönnen, bevor ein neuer Schultag beginnt.

Bis dann  :g:
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (35) Stefan_1982
 (37) Wolf29391
 (34) Megachip
 (49) krish
 (31) theHacker
 (45) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (32) prinzi
 (40) k2318

... und 35 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick