Blog von thetacker
 
Eintrag #1, 30.09.2005, 16:19 Uhr

Ein Tag, den niemand braucht!

Also heute ist echt ein beschissener Tag...

Dabei freue ich mich schon seit bestimmt 2 Wochen auf diesen Tag. Ich hab eine sehr nette Frau kennengelernt und wir haben uns schon nach ein paar Gesprächen für heute verabredet.

Natürlich kann in der Zwischenzeit was dazwischen kommen, das war mir auch klar, aber das...

Ich hab heute frei, brauchte nicht zu arbeiten, konnte mich voll auf das Date konzentrieren, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat.

Kurz bevor ich mich fertig machen wollte, um die ca. 80km zu ihr zu fahren, bekomm ich eine SMS, dass es ihr ultra leid tue, aber sie muss arbeiten.

Das hasse ich! Wenn ich mich lange auf etwas freue und genau dieses Ereignis tritt dann nicht ein, da werd ich wahnsinnig...

Dann frage ich mich jetzt auch, warum dieser Tag für mich nun gelaufen ist. Ich habe keine Lust mehr, egal auf was.

Fühle ich mehr für diese Frau, als ich bis jetzt dachte? Warum bin ich so niedergeschlagen, nur weil ich mich nicht heute mit ihr treffen kann?

Naja, ich werd mal sehen, was dieser Tag noch hergibt...


Wenn ihr Anregungen zu meinem Blog habt, lasst sie mich wissen
 

Wer war da?

 
Bisher haben 7 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick