Blog von TheRealNaruto
 
Eintrag #1, 17.03.2005, 09:58 Uhr

Ein neues Tag, ein neuer Anfang

Heute ist wieder so ein Tag, wo man besser im Bett bleiben sollte.
Ich fahr gemütlich zur Arbeit. Wie jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen... immer der gleiche trott. Irgendwie langweilig, aber naja. Man ist des eigen Glückes Schmied.

Ich darf wieder das gleiche machen. UPDATES an PC's  :wall: . Die dumme IT hällt mich bestimmt für den ULTRA DAU(Dümmster Anzunehmder User). Naja... nicht meckern, einfach machen lautet hier meine Devise. :confused:
Und dann dieses lestern... Vorne herum quatschen se dir nen Kotlett ans Bein, wie toll du doch bist und hintenrum biste nur der EUmel vom Dienst. Also, jetzt nicht auf mich bezogen, sondern auf andere... naja, als Azubi merkt man halt 2 verschiedene Sichtweisen. Und jeder hällt die andere Abteilung für Überflüssig. VOLL KRANK! Kein ZUSAMMENHALT! Ich frage mich ernsthaft, wie sich diese Firma fast 100 Jahre halten konnte.... aber naja.

Dann läuft in der Beziehung auch alles schief. Meine Freundin geht mir momentan nur aufn Keks. Bin jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate mit ihr zusammen... und es wird langsam langweilig. Nur, was soll ich machen? :question:

Ich hab echt keinen Plan mehr!
Einfach den heutigen Tag zu Ende bringen und den morgigen erwarten.
:yawn:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick