Blog von Hitsuji
 
Eintrag #3, 13.01.2005, 14:20 Uhr

ein freier tag

jo wie der name schon sagt hatte ich heute nem freien tag... genaugenommen war tag der offenen hochschultür und geplant war zur BA zu fahren und sich da zu informieren... jopp... das problem war nciht das fahren und nicht das aufstehen frühs um 9 uhr... sondern das finden der BA... sind die straße mindestens 5 mal hoch und runter gefahren, ham ne Berufsschule gefunden... letztlich haben wir uns zu Mc Donalds verirrt und als es dann 12 uhr war und die BA wieder zu hatte weil heute klausurtag dort sein soll, waren ich und der freund mit dem ich unterwegs war noch ne stunde bowln... war im großen und ganzen doch noch ganz nett... heute abend geh ich noch tanzen und  bin immernoch im zwiespalt ob ich am samstag zum abschlussball von dem Grundkurs gehe wo ich aushilfe mache oder ob ich nicht gehe... was meint ihr... gehen ? []ja []nein []vieleicht, aber bitte nicht doppelt ankreuzen ;)

und wenn ich gehe... was zum henker ziehe ich an, schwarz, schwarz, gelb oder schwarz, rot, silber oder schwarz, schwarz, rot oder schwarz, rot, rot ?!?! (Anzug(sako,Weste,Hose),hemd,krawatte)
 

Wer war da?

 
 (35) sarsena

... und 22 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick