Blog von Caro_van_Kuchen
 
Eintrag #17, 22.04.2007, 15:56 Uhr

Ein bisschen Spaß muss sein...

könnte man denken *lol*

Es soll ja Menschen geben die sich aus jeder Situation das Positive ziehen und letztendlich stets fröhlich und erfüllt von ihrem Glück durchs Leben wandeln. Aber sind wir wirklich glücklich wenn wir immer glücklich sind? Dazu empfehle ich das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawik... is echt n nettes Teil, habs zwar noch nicht ganz durch und es ist extrem psychologisch angehaucht wie ich finde, aber nett...

Ich muss also weiter Geschichte lernen. Den 1. WK hab ich bisher ganz gut drauf, aber alles was danach kommt muss ich noch pauken und die Französische Revolution auch. Ma schauen wie weit ich da noch komme, morgen schreib ich ja schon *lol* Also gönn ich mir erstmal n bisschen Spaß und geh n Kuchen essen ;-)

 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (??) bazi100de
 (35) dj_tfb
 (39) MasterYODA
 (44) tippi1972
 (49) bolo
 (31) surge
 (28) Masei
 (43) em-dee
 (??) Calinostro

... und 29 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick