ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
Blog von wangxinf
 
Eintrag #3, 23.08.2011, 09:04 Uhr

Efox-shop sexy Cowgirl Kostüm die Faschingsprärien erobern

Efox-shop sexy Cowgirl Kostüm die Faschingsprärien erobern
Quelle: Mit einem sexy Cowgirl Kostüm die Faschingsprärien erobern - Cowgirl - Erotische Kostüme - Sexy Kostüme - Erotische Kostüme von www.efox-shop.com
„Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer…“ Mit sexy Cowgirl Kostümen kann man die Faschingsprärien erobern. Ob Indianer oder andere auf dem Fasching vertretene Stämme, das Cowgirl hinterlässt bei allen einen bleibenden Eindruck.

Der Wilde Westen übt noch heute eine hohe Faszination auf uns aus Menschen aus. Weite Prärien, Pferde, Indianer und Cowboys. Als besonders sexy galten schon immer die Cowgirls. Sie brachen die Regeln. Frauen zeigten sich bisher nur in langen Kleidern und Röcken mit geschnürtem Mieder und ritten im Damensattel durch die Lande. Cowgirls ritten wie Männer, trugen Hosen und benahmen sich auch sonst nicht sehr damenhaft. Durch ihre wilde, ungezähmte Art stellten sie für Männer eine besondere Herausforderung dar.

So gefährlich wie einst in den Prärien ist es auf dem Karneval nicht mehr, und deshalb darf das Cowgirl von heute auch besonders sexy auftreten. Wie wäre es denn mit einem Lederrock, der nicht weit über den Po hinausgeht und mit wilden Fransen versehen ist? Dazu kann man ein eng sitzendes Hemdchen tragen, bei dem nicht alle Knöpfe geschlossen sein müssen. Eine Weste, die zu Rock und Hemdchen passt, darf natürlich auch nicht fehlen. Zwei weitere wichtige Accessoires sind natürlich der Cowboy-Hut und die Cowboy-Stiefel. Perfekt! Das Cowgirl darf sich natürlich auch noch mit Pistole und Lasso bewaffnen, aber brauchen wird sie diese Waffen wohl kaum. Nur zu gerne werden die Kerle sich von der heißen Western-Lady einfangen lassen.

Sexy Cowgirl Kostüme bezaubern auf dem Faschings schon seit vielen Jahren die Mengen. Deshalb bekommt man natürlich eine sehr große Auswahl an Kostümen dafür angeboten. Es kann sich auch nicht jeder einen Rock oder eine Hose aus echtem Leder leisten. Sehr gute, qualitativ hochwertige Imitate werden als Alternative angeboten. Sie sind von echtem Leder optisch kaum zu unterscheiden, sehen sehr schön aus und sind auch bequem.


Quelle: Mit einem sexy Cowgirl Kostüm die Faschingsprärien erobern - Cowgirl - Erotische Kostüme - Sexy Kostüme - Erotische Kostüme von www.efox-shop.com
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte: cosplay    billiges hetalia cosplay
 

Wer war da?

 
 (52) Prinztom
 (??) Wanderfalke
 (??) traxtrax
 (52) Karaoke2005
 (31) KipKoo
 (52) winnypooh
 (37) klamm
 (31) blabbel
 (30) 48651bonzo
 (??) bluefire

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick