Blog von Balrog
 
Eintrag #4, 04.02.2005, 20:54 Uhr

DVD Brenner Part 2

Soderle ... ich hab ja neulich das maleur mit meinem dvd brenner hier erklärt.

so nun hier die ergebnisse die bis jetzt nach meinem rückrufauftrag für das paket geschehen sind. dazu muss ich aber ein wenig ausholen. also bei dem rückruf formular stand dabei dass der dpd in den nächsten 2 tagen das paket bei mir abholen würde. so weit so gut dachte ich mir ... am ersten tag wird wohl niemand hier vorbei kommen dacht ich mir. ich war trotzdem daheim und niemand kam vom dpd. somit war meine theorie erstmal bestätigt. ich hab also erstmal bei meinem mitbewohner abgecheckt ob er am nächsten tag da sein würde falls der dpd kommt. er meinte er is bis mittags auf jeden fall da, nur falls sein chef anruft wird er wohl arbeiten müssen. also war mir schonmal klar dass ich bis mittags wieder hier sein müsste. also hab ich mich auf den heimweg zu meinen eltern gemacht. denn wie ihr sicher wisst war gestern der schmutzige donnerstag. das heißt für mich das in Lauda (da wo ich herkomme) wieder wie alle jahre wieder der Lumpenball ist. da ich bei der freiwilligen feuerwehr in lauda auch noch aktiv bin hatte ich da zugesagt bei der brandsicherheitswache mitzumachen. da mich der lumpenball an sich nich interessiert, weil saufen is ja eh total sinnlos, war das für mich wenigstens die möglichkeit n paar leute wieder zu sehen die ich sonst größtenteils das ganze jahr nich sehe. ja da war auch super stimmung und so. gebrannt hat es auch nich, nur wenige einzelne personen die minimale medizinische versorgung benötigten (dafür war ja eh das rote kreuz zuständig), also ein recht guter faschingsball mal wieder. zwischendrin immer schön kaffee getrunken um wach zu bleiben und so. um 4 sind wir dann abgerückt. ich bin dann auch so kurz vor 5 in meinem eigenen bett bei meinen eltern daheim gelegen, hab noch ein wenig gelesen und so um 6 konnt ich dann auch endlich schlafen.
so um 8 uhr klingelt mein handy. guten morgen dpd blablafasel. ich alles klar auskunft gegeben in welchem haus in der studentenwohnanlage ich wohne und so ganz nebenbei erfahren, dass die gute frau die die pakete ausfährt und in meinem fall abholt so um ca 10 uhr wohl bei mir aufschlagen wird. ich mir überlegt, dass mein mitbewohner da sicher noch schläft. naja dann halt 10 nach 8 aufgestanden angezogen und fertig gemacht, schnell zu der firma gelatscht in der ich letztes jahr ferienjob gemacht hab und meine lohnsteuerkarte geholt. dann wieder heim, klamotten gepackt und ab dafür. noch schnell unterwegs was eingekauft (man sollte ja so 2-3 liter flüssigkeit am tag zu sich nehmen und getränke waren grad alle daheim) und ab nach würzburg gedüst. ich war dann auch so ca. 20 minuten vor 10 schon da. hab festgestellt dass die hektik fürn arsch war, weil mein mbw wach war. na super. hab dann mein bett frisch bezogen weil ich wollte nachdem die dpd tante da war eigentlich meinen wohlverdienten schlaf fortsetzen. die kam dann leider nich. hab mir nich viel weiter dabei gedacht, weil ich der anderen tante am telefon verklickert hab, dass ich erst um 14 uhr da sein könne. naja die zeit tot geschlagen in der hoffnung dass die olle tante vom dpd endlich aufkreuzen würde. so um 6 hab ich mir dann gedacht legst dich nochma kurz hin. nachher um halb 8 musste n cs 2on2 zocken. damit du wenigstens etwas schlaf hattest. scheisse wars. konnt nich schlafen. wasn dreck. und natürlich das 2on2 total versaut. wasn spaß. ey ich hab sowas von kein bock mehr. wenn die meint sie kann morgen früh um 10 antanzen und so tun als wär nix passiert, dann is echt die hölle los. bin grad sowas von schlecht drauf. bin mal gespannt ob ich jemals noch meinen richtigen dvd brenner bekommen werde. und ich mein ich hätt ja den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen lieben langen tag pennen können. dann wär ich ausgeschlafen und hätt vielleicht nichma das 2on2 so versaut. und wär jetzt vielleicht sogar gut drauf, wer weiß.

aber zu sagen, dass man um 10 uhr da is. und dann den ganzen tag nich kommt obwohl jemand da is der drauf wartet und mit der zeit lieber was anderes angefangen hätte, das (find ich) ist unter aller sau.

wenn ich das gewusst hätt ...

wenn das wörtchen wenn nicht wär ...

ich lass es jetzt einfach. zu wenig schlaf verursacht bei mir immer schlimme agressionen!


to be continued
 

Wer war da?

 
Bisher haben 67 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick