Gratis Duschgel
 
Blog von mandy2402
 
Eintrag #12, 01.04.2005, 20:52 Uhr

Dumme Sprüche

Dumme Sprüche

Wenn Du denkst ich denk' dann denkst Du nur ich denk...

Wenn Du früh schuftest wie ein Pferd, mittags arbeitest wie ein Ochse und abends müde bist wie ein Hund, mußt Du
zum Tierarzt gehen, weil du SAUBLÖD bist!

Wenn Du im Zweifel bist, höre auf den Mann mit der blutigeren Waffe.

Wenn Du kein Höschen anhast dann lächle.

Wenn Du nicht weist, was Du tust, mach es elegant.

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, liegt das meist an dem geringen Tiefgang der Männer.

Wenn Quarkkuchen Kuchen aus Quark ist - was ist dann Hundekuchen?

Wenn Steffi Graf Rückenschwimmen macht, gibt's Haiwarnung (wegen der Nase)!

Wenn Wahlen in diesem Land was nützen würden, wären sie sicher schon verboten!

Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, daß der Senf rationiert wird.

Wenn alle Stricke reißen bleibt uns der Galgenhumor.

Wenn alle täten, was sie mich mal können, käme ich nie zum sitzen...

Wenn das Glück Dich verläßt, geh mit.

Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, weist du, daß du im Urlaub bist!

Wenn der kluge Mann mit dem Kopf durch die Wand will, so benutzt er dazu einen anderen.

Wenn die Frauen verblühn, verduften die Männer!

Wenn die Menschen fliegen könnten.... Das ist der heimliche Wunsch der Geflügelscheren-Industrie.

Wenn die Milch nach Krypton schmeckt, hat's im Kernkraftwerk geleckt!

Wenn du das lesen kannst, danke deinem Lehrer.

Wenn du einen Sysop triffst, Triff ihn richtig!

Wenn du irgend etwas verstanden hast, ist es veraltet.

Wenn du mich verletzt, verletzt du auch andere also letzten endes auch dich.

Wenn du nicht hast, was du liebst, dann mußt du lieben, was du hast.

Wenn du nicht kommst, schmeiß ich dich raus.

Wenn du's jemanden nicht ins Gesicht sagen willst, sag's hinter seinem Rücken.

Wenn ein Finger nach dem Mond zeigt, sieht der Dummkopf nach dem Finger!

Wenn ein Mann hinterher der Dumme ist, kann er sicher sein, daß er es auch schon vorher war.

Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!

Wenn ein Mensch ein Loch sieht, hat er das Bestreben, es auszufüllen. Dabei fällt er meist hinein.

Wenn ein Schneeball ein Ball aus Schnee ist - was ist dann ein Fußball?

Wenn eine Frau vor Sehnsucht schwitzt, möchte ich der Stuhl sein auf dem sie sitzt.

Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse.

Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer Wirklichkeit.

Wenn es einfach aussieht, ist es schwer und wenn es schwer aussieht, ist es unmöglich.

Wenn es in der Suppe hagelt, war das Dach wohl schlecht vernagelt.

Wenn ich Mercedes-Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi.

Wenn ich die Kraft hätte, würde ich nichts machen.

Wenn ich gut bin, bin ich wirklich gut, aber wenn ich Böse bin, bin ich noch besser!

Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich!

Wenn ich tausend Zungen hätte, wärt ihr alle nach meinem Geschmack!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Wenn jemand hinterher der Dumme ist, kann er sicher sein, daß er es vorher auch schon war.

Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest.

Wenn man Australien kommt, ist man gleich Indonesien!

Wenn man das Licht schnell genug ausschaltet, kann man sehen, wie die Dunkelheit aussieht!

Wenn man die Ausnahmen endlich im Griff hat, erinnert sich keiner mehr an die Regeln, für die sie gelten sollen.

Wenn man ein Auge zudrückt, ist das andere ganz Ohr.

Wenn man vom Gegner gelobt wird, hat man etwas falsch gemacht.

Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung.

Wenn rauskommt, was du da reingibst, kommst du irgendwo rein, wo du so schnell nicht mehr rauskommst.

Wenn schon arbeitslos, dann wenigstens in einem Beruf der Spaß macht!

Wenn zwei das gleiche tun, kann leicht ein dritter entstehen.

Wer 90 Jahre raucht, wird alt.

Wer A sägt muß auch B sägen.

Wer A sagt muß auch einen Kreis drum machen.

Wer ATA braucht ist noch lange nicht bescheuert!

Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!

Wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte Autos in Umlauf bringt,... ist ein JAPANER!

Wer Dir heute nichts will borgen, dem klau es heimlich morgen.

Wer Flöhe hat, ist nicht allein.

Wer Glauben schenkt, ist ihn los.

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

Wer Gulaschsuppe nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte in Umlauf setzt und zum Verzehr bringt,
wird mit Zwiebelsuppe nicht unter zwei Portionen bestraft. Der Oberkellner.

Wer Hamburger nachmacht, wird mit Donald's nicht unter 5 Mac bestraft!

Wer Kaviar verspeist, ist ein Rogenabhängiger!

Wer Ordnung liebt in seinem Leben, der scheißt ins Loch und nicht daneben.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 7 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick