Blog von wintermute
 
Eintrag #86, 30.06.2005, 09:52 Uhr

donnerstag

was ist eigentlich los hier heute?

keiner da, irgendwie. scheint ja mächtig gegen die semesterferien zu gehen. alle rechner falsch konfiguriert, so daß keiner mehr zugriff auf externe dns-server hat. und unsere drei kleinen hier arbeiten im minimalmodus. dazu eine firewall die schon mal gar keinen messenger nach draussen lässt. so lernt man doch, verlässlich zu arbeiten, beraubt aller informationsquellen.
die große frage ist nur, wieso kann ich dann auf klamm.de zugreifen, wenn nicht mal mein uni-postfach funktioniert?
ich könnt sterben gehen.


edit: kann mir jemand ein paar gute dns-server sagen, über die ich ersatzweise hoppeln könnte?

edit2: wieso kommen meine sms alle wieder als unzustellbar zurück?

welt, du sau. ich hätte liegenbleiben und weiterträumen sollen.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 107 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick