Blog von SixerHood
 
Eintrag #4, 03.01.2005, 17:36 Uhr

DJ_MC's 2337 Zeichen Tag 02.01.2005

Der Tag begann schon in der Nacht zuvor für mich...
Ich legte mich schlafen und bekam den Gedanken nicht aus meinem Kopf etwas vergessen zu haben (dann kann ich nämlich net einschlafen). Ich denke meist so lange nach, bis ich es endlich weis.
Und auch an dieser dunklen durchregneten Nacht fällt es mir ein...
Ich dachte total vergessen das morgen Disco ist und kurz danach fiel mir noch ein das ich weder die Arbeiten für meine Schwester noch meine eigene Arbeit bezüglich Zeitungen austragen vollkommen verplant hab.
Das gibt morgen wieder nen Gemetzel erst schnell Sister’s Arbeiten erledigen und dann meine eigenen toll wieder ca. 3 Stunden weg und dann will ich noch um 15 ab inne Disco aber ne das geht ja dann nicht mehr.
Nun ja erstmal einschlafen und mir Gedanken machen wie ich das schaffen soll.
Und mir Sorgen machen das ich früh genug aufstehe um das zu schaffen.
Aber wie gesagt so auch getan. Um 10:13 war es soweit ich war wach und füllte mich bereit für diesen Tag. Kaum aufgestanden schon die Arbeiten für meine Schwester erledigen und dann meine Sachen Das dauert für meine SIS etwa ne halbe Stunde und plötzlich machte es *gruml bruml blubb gruml blubb* weil ich weder etwas getrunken noch gegessen habe seitdem ich wach bin.
Aber weitermachen ab ging es mit dem Wägelchen meines Vaters das ich mit Verabscheuung benutze aber trotzdem genommen habe weil ich sonst nicht alle Prospekte mitnehme konnte.
Erstmal das peinliche Ding mitnehmen und austragen aber wer hätte es gedacht es ist ja klar wer in eile ist vergisst seine Kontaktlinsen rein zutun, vergisst seine Haare zu gelen und vergisst das er andere Klamotten anziehen wollte *blubb* :confused: .
nun ja nun sind 3 Stunden vergangen ich bin mit austragen und anderen Sachen fertig und wir haben endlich ca. 13:00 Uhr und jetzt kommt der dicke Schlag alles anrufen und organisieren ob sie ins Capitol kommen für die Disse schließlich habe ich nur noch 2 Stunden Zeit. :doh:
Wieder ca. 20 SMS verschickt und das magere Ergebnis was am Anfang noch so gut aussah ergab nur das sich ein Junge bereit erklärte mit mir rein zu gehen aber ohne Girls nö pfff niemals ^^. Ein bisschen was zum herzeigen brauch man ja schon
und nach 1:30 h war’s vorbei ich hatte meine ruhe und den angefangenen Stress vergessen.
Ich lag auf der Couch und schlief erstmal ne runde und dann ging’s wieder ab an den PC und ich hab den Rest des Tages am PC gesessen und hab Fern geglotzt.

Da ich netmehrgenau weis was ich dann gemacht hab bleibt der Rest leer hmm tut mir leid werden wohl doch keine 5000 Zeichen sorry Leute. :angel:  :dance:  :yes:

Ich hoff der nächste Eintrag wird besser.
 

Wer war da?

 
 (56) werner0512
 (27) magno
 (23) Morbach
 (??) MAIKAUF

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick