Blog von Fin-Fin
 
Eintrag #1, 23.01.2005, 23:01 Uhr

Diskussion Links - Rechts

Antifa is doch genauso extrem wie wenn man Nazi is oder? Ihr bekämpft doch Gewalt mit Gewalt? Sind jetzt so alles Fragen, keine anmache, der unten genannte link kommt mir nur irgendwie ziemlich extrem vor!

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------

In meinen Augen kommt es immer an für was man kämpft. Die Rechten wollen Menschen vernichten, damit nur die eine reine Rasse überlebt,und wenn man sowas nicht mit Gewalt aufhalten darf, wie dann? Die Linken dagegen wollen das alle Menschen gerecht behandelt werden und in Freiheit leben können. Verwechsel die Linke/Antifa bite nicht mit der Sowjetunion oder der DDR, das waren stinknormale Militärdiktaturen und haben mit Kommunismus oder Sozialismus absolut gar nichts am Hut! Extrem? Ja! Erstrebenswert? Ja!
Schau dir das mal an, ist aus einem Briefwechsel von von Albert Einstein mit Siegmund Freud:
http://www.aufklaerungsarbeit.de/warumkontrolle/warumkrieg.php

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------


Vielen dank für diesen aufschlussreichen Link, doch ich bin gegen den Extremismus! Wenn jemand in der Bahn von Nazis diskreminiert und angegriffen wird, dann sollen die ruhig eins aufs maul kriegen! Aber man kann nicht Grundsätzlich Gewalt mit Gewalt vergelten! Es sterben bestimmt mehr wenn 2 fanatische Parteien eine Schlägerei anfangen als wenn in ein paar Jahren mal "Ausländer" umgebracht werden. Gewalt ist ja keine vernünftige Lösung, stell dir vor jemand wird als Nazi verdächtigt und ist alleine. In der Nähe ist eine betrunkene Truppe von Antifa's, die haben lust dem "nazi" eine aufs Maul zu geben und bringen ihn ausversehen um. Am ende stellt sich herraus, dass es kein Nazi war! Also gegen Gewalt und gegen Rechts is meine Meinung!

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------

Da haben wir ja eben den Markanten Unterschied. Rechte verachten alle Menschen außer die ihrer eigenen "höheren" Rasse, und wenden alle Mittel an, um diese zu vernichten, auch Morde.

Linke achten das Leben, das ist der Grundsatz von Linksextremismus, die Achtung der Menschenwürde.
Such mal im Netz nach Fällen, in denen Linke einen Nazi (oder irgendjemanden) getötet haben, du wirst keine finden. Linke verüben Gewalt gegen Sachen als Ausdruck ihres Extremismus!

Dann such mal nach Straftaten, bei denen Linke (oder irgendjemand) von Rechten getötet wurden. Rechte verüben Gewalt gegen Menschen als Ausdruck ihres Extremismus, das ist der Unterschied!

Hier eine Sammlung rechter Gewalttaten:
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sub.php?id=5&kat=82
und vergleiche die Taten die da stehen.

Hiermit:
http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Taten.htm
wohlgemerkt ist das eine rechtsradikale Seite (wahrscheinlich nicht sehr objektiv!) aber trotzdem stehen da zu 80 % Fälle von Landfriedensbruch, Krawalle etc. kein einziger Mord, kaum Körperverletzungen etc.
now think!

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick