Blog von klamm
 
Eintrag #19, 17.01.2005, 16:31 Uhr

Die Zahnfee #1

Juhu ich hab nen neuen Schneidezahn!

Vorgeschichte:
Mit ca. 6 Jahren war ich mit meinen Eltern im Wald (Winter + Schnee) und mein Vater hat nen Schneeball hochgeschmissen. Ich wollte den mit dem Mund fangen - und unser Schäferhund auch. Da ging es dann "Zahn-um-Zahn" ... der Hund hatte gewonnen. ^^

Heute hab ich endlich mal das vor 19 Jahren fuddelig drangeflickte Stück wegmachen lassen und "TheSwan" (Zahn Edition) gemacht. Hat gar nich weh getan (aber trotzdem 2h gedauert). Jetzt macht's wieder Spaß zu lächeln!  :g:

Nächsten Dienstag kommt der untere Zahn in der Mitte dran. Da hab ich mir mal ne Goldmedaille drangeschleudert, während ich sie vor lauter Freude aufm Finger gedreht hab. ^^

Danach noch Zahnstein wegmachen, bleechen und schon bin ich wieder wie neu. *freu*  :dance:
 

Wer war da?

 
 (??) ZiP-y
 (32) TTPlayer
 (24) davidg92
 (??) mantronic
 (35) kahles
 (29) Tr0ja
 (36) Bahlmann
 (42) katjabongartz
 (??) magerquark70
 (??) Weini

... und 200 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick