Casino LasVegas
 
Blog von autark
 
Eintrag #227, 18.08.2005, 10:38 Uhr

die süßigkeit der trauer und der liebe.

verzweiflung also auch von hier aus. nirgends aufnahme. nichts, nichts, nichts. schwäche, selbstvernichtung, durch den boden gedrungene spitze einer höllenflamme.

trostlos. gestern im halbschlaf am nachmittag: schließlich muss mir doch das leid den kopf sprengen. und zwar an den schläfen. was ich bei dieser vorstellung sah, war eigentlich eine schusswunde, nur waren um das loch herum die ränder mit scharfen kanten aufrecht aufgestülpt, wie bei einer wild aufgerissenen blechbüchse.





waren wir verrückt?
wir liefen in der nacht durch den park und schwangen zweige.

küsse.
 

Wer war da?

 
 (38) tleilax
 (38) MartinezDaSilva
 (30) theHacker
 (30) DeJuRh
 (??) Mone
 (31) ben_sen
 (40) k413263
 (35) Morticia
 (??) HOKE

... und 226 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick