Blog von Sebat
 
Eintrag #3, 01.02.2005, 20:08 Uhr

Die neue S- Führerschein klasse

ich hau mich weg.
Ich habe grade TV geschaut und habe da (mal wieder) von dieser neuen S-Führerscheinklasse gehört.
(kleine erklärung) mit dieser S-Klasse können 16 Jährige ab sofort mit so einer Schaumgedrosselten Möhre (max. 40 km/h) rum juckeln.

Mal ganz davon abgesehen das die dinger super gefährlich und genau so teuer sind wie Normale Autos und und und...

Also ich muss sagen wenn ich mal so nen ding vor mir habe und das mit (ich berichtige mich) 45 km/h vor mir habe, wird gnadenlos gehupt bis dieses ETWAS auf den Fahrradweg verschwindet, und wenn ich mal als Fahrradfahrer unterwegs bin... ach egal.

Man man man was haben die wieder verzapft.

Kinder (ich nehme mal an das man die Fahrer dieser DINGER (Auto will ich das eigentlich nicht nennen) so nennen kann) finger weg 2 Jahre länger und ihr könnt euch das Leben mit nem richtigen Auto verderben. :)

Und denkt mal an die richtigen Autofahrer.

Gibt es hier jemanden der sowas ROLLEN will?

Sebat
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (29) exDelphi

... und 81 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick