Blog von rastagirl
 
Eintrag #5, 18.01.2005, 00:06 Uhr

Die Monster greifen an

Man jetzt bin ich aber ganz schön müde  :yawn:
Endlich gab es in meiner WG mal wieder ein gemütliches Beisammensein.

Erst mal hab ich lecker gekocht. Hätte es gerne fotogafiert, so wie andere Leute es hier tun  :wink: Denn es war nicht nur super lecker. Nein es sah auch so aus.

Und danach hieß es dann mal "kurz" ne Runde spielen. Ja aus dem kurz wurden so 2 Stunden und jetzt haben wir alle Monster besieg und können beruhigt schlafen gehen.

Und das werde ich jetzt auch tun um mich morgen wieder frisch an die Arbeit zu machen. Wobei es im Moment ja nicht so viel zu arbeiten gibt  :sad:
 

Wer war da?

 
 (61) willix
 (49) mehanik68
 (32) katarinaweb
 (33) Feldwebel
 (57) HLHae
 (42) BiFi74
 (29) exDelphi
 (37) klamm

... und 41 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick